Steiner:
Die Idee.

Steiner:
Die Story

ES IST WARM.

EIN ABEND MITTEN IM SOMMER.

Freunde umgeben mich. Wir trinken ein gutes Glas Wein. Wir genießen unsere Gesellschaft. Denken, sprechen, lachen. Alles was uns zusammenbringt und zusammenhält. Und ich blicke zurück und bin glücklich. Denn ich habe viel erlebt, viel gesehen und weiß die schöne Lebensart zu schätzen. Und trotzdem habe ich Sehnsucht. Eine Sehnsucht nochmal etwas komplett Neues zu machen. Denn viele Jahre als CEO haben mich geprägt. Haben mir den Blick in die Welt ermöglicht und den Blick für meine Leidenschaft verbaut.

 

Aber nun ist es Zeit meiner Leidenschaft und Passion zu folgen. Einen Platz für Freunde, für Familie, für Business und Lifestyle zu schaffen. Einen Mittelpunkt guter und erfolgreicher Gespräche. Einen Mittelpunkt für Geschmack und Genuss. Einen Tisch von höchster Qualität.

STEINER wurde in dieser warmen Sommernacht geboren.
Aus Liebe zu exklusiver Handwerkskunst.

Die Entstehungsgeschichte

Die Entstehungsgeschichte

STEINER Katalog